RW Unna ehrt seine Leichtathleten

Am vergangenen Sonntag lud die Leichtathletikabteilung von Rot-Weiß Unna seine Athleten zur Ehrung der erbrachten Leistungen des Jahres 2017 ins Gasthaus Agethen ein. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen wurden die aktiven Wettkampfsportler aus allen Altersklassen für ihre Erfolge ausgezeichnet.

Viele Ziele sind bereits auch für die kommende Saison gesteckt. So wollen die Athleten auch in diesem Jahr voll durchstarten. Einen guten Anfang lieferte Ben Rittscher (M13), der sowohl beim Crosslauf in Schwerte-Ergste einen Sieg einheimste, als auch beim diesjährigen Ruhrtallauf in Fröndenberg. Dort verbuchte er über die 5km eine neue Bestzeit mit 18:11,7 min. Hervorzuheben ist insbesondere die Tatsache, dass Ben in dem Feld von knapp 100 Teilnehmern als Gesamtvierter die Ziellinie überquerte und in seiner Altersklasse souverän siegte.

Sponsoren & Partner

Social Media