RW Unna Athleten starten in das Jahr 2019 beim Hallen-Meeting in Dortmund

Am vergangenen Sonntag starteten Jan Schaaf, Benjamin Struwe und Maya Grams in das neue Sportjahr beim Hallenmeeting in Dortmund. Trainer Volkmar Susen wollte die Trauben noch nicht so hoch hängen und sah unter Wettkampfbedingungen den Leistungsstand seiner Schützlinge. Mit dem Wettkampf konnten die RW Unna Athleten sehr zufrieden sein. Jan Schaaf konnte unter anderem in der Klasse MU 18 seine persönliche Bestleistung im 60 m Sprint auf 8,14 Sekunden verbessern. Benjamin Struwe U16 konnte an seine Leistungen aus der letzten Saison im Kugelstoßen anknüpfen und seine persönliche Bestleistung mit der 4 kg schweren Kugel auf 8,46 m verbessern. Die jüngste Teilnehmerin aus dem Trio Maya Grams W10, schaffte über 50 m mit 8,34 Sekunden eine sehr gute Zeit.

Sponsoren & Partner

Social Media