Vier Kreismeistertitel für RW Unna bei den Langwurfmeisterschaften in Werl

Bei schlechten Wetterbedingungen am Samstag 27.04.2019 in Werl, sorgten die Leichtathleten von RW Unna für den nötigen Sonnenschein bei Trainer Volkmar Susen.

Bei Dauerregen und Windböen mussten die jugendlichen Athleten ihre Kräfte im Speerwurf zeigen. Trotz dieser Beeinträchtigungen holte sich Benjamin Struwe (M15) mit persönlicher Bestleistung von 28,62 m mit dem 600 Gramm Speer den Kreismeistertitel. Jan Schaaf (U18) wollte dem nicht nachstehen und holte sich mit einer Weite von 38,10 m mit dem 700 Gramm Speer ebenfalls den Kreismeistertitel.

Bei den Senioren W35 warf Tetyana Tyshchenko beim Diskus die Scheibe auf 38,40 m. Die Weite bedeutete den 1. Platz und somit den Kreismeistertitel. Hans Joachim Müller (M65) holte sich den Kreismeistertitel im Speer mit 23,03 m. "Mit diesen vier Kreismeistertiteln sehe ich meine intensive Trainingsarbeit bestätigt", resümierte Volkmar Susen und freut sich schon auf den nächsten Wettkampf am 11.05.2019 im Kamen.

Sponsoren & Partner

Social Media