Rot-Weiß Unna Athletinnen erneut auf Erfolgskurs

Bei den Kreis Einzelmeisterschaften am 30.06. im Jahnstadion Kamen fuhren gleich zwei junge RWU Athletinnen trotz sommerlicher Hitze top Leistungen ein.

Maya Grams (W10) erzielte einen sehr guten ersten Platz und wurde zweimal Vizemeisterin. Im Weitsprung schaffte sie die 4 Meter-Marke, die Goldmedaille verpasste sie um gerade mal 3 cm. Auch im Hochsprung reichte es nur für Silber mit einer guten Leistung von 1,16 m. Beim 50 Meter-Sprint zeigte die ehrgeizige Athletin der Konkurrenz ihr volles Potential und lief mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 7,97 sec auf Platz eins. Auch Miriam Geitmann (W10) überzeugte mit tollen Leistungen. Die 50 Meter sprintete sie in 9,66 sec und im Weitsprung schaffte sie gute 3,50 m.

Auf einen Start beim 800 m Lauf wurde zum Wohl der Sportlerinnen aufgrund der extremen Temperaturen verzichtet.

Sponsoren & Partner

Social Media